für Bautzen, Sohland, Königswartha und Umgebung
×
×

Thomas und Steffen Graf GbR Tischlerei & Fensterbau

Schönberg 42 B
02733 Cunewalde - Schönberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 035877 2 78 07
Gratis anrufen Chat starten
info@fensterbau-graf.de https://www.fensterbau-graf.de
Thomas und Steffen Graf GbR Tischlerei & Fensterbau 035877 2 78 07 Cunewalde Schönberg 42 B 02733 Schönberg 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Thomas und Steffen Graf GbR Tischlerei & Fensterbau hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Thomas und Steffen Graf GbR Tischlerei & Fensterbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2020DanHe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine schöne Hauseingangstür gesucht und wurden auf die Firma Graf verwiesen. Die Beratung war allumfassend, freundlich und sehr kompetent. Es wurde schnell ein geeignetes Produkt gefunden. Der Einbau verlief reibungslos und sehr schnell. Wir sind noch heute begeistert. ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin durch Empfehlung auf die Tischlerei Graf gestoßen.Wir haben Fenster und Türen komplett bei Graf gekauft. Nach kurzer Anfrage über Email wurde ich gleich zurückgerufen. Danach haben wir einen Termin vereinbart und uns in Cunewalde über die einzelnen Details gesprochen. Die Beratung war sehr gut auch sehr individuelle Ideen und Verbesserungen wurden mir aufgezeigt. Terminabstimmung hat super geklappt ich wurde immer über die aktuellen Stand informiert wenn es kleinere Verschiebungen gab. Die Montage erfolgte reibungslos.Großes Lob an die Firma Graf ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2015mihca1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe über Wochen versucht telefonisch einen Vorort- Termin bei meinen Haus zwecks Absprache der Arbeiten und Angebotseinholung zu bekommen. Habe mind.10x angerufen und selbst eine mail hat keinen Erfolg versprochen. Ich wurde nur vertröstet und sollte auf einen Rückruf warten. ALSO: Sucht Euch eine verlässliche Firma !!! ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eingehende, fachlich hochwertige Beratung und Top-Qualität der angefertigten Türen, Fenster, Fliegen...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

035877 27807, +49 35877 27807, 03587727807, +493587727807

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thomas und Steffen Graf GbR Tischlerei & Fensterbau?

Die Adresse von Thomas und Steffen Graf GbR Tischlerei & Fensterbau lautet: Schönberg 42 B, 02733 Cunewalde

Wie sind die Öffnungszeiten von Thomas und Steffen Graf GbR Tischlerei & Fensterbau?

Thomas und Steffen Graf GbR Tischlerei & Fensterbau hat montags bis freitags von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thomas und Steffen Graf GbR Tischlerei & Fensterbau?

Thomas und Steffen Graf GbR Tischlerei & Fensterbau hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen